Familien Kinder Klettern Vierwaldstättersee

Baden, Klettern, Spiel und Spass in der Kletterwand.

Informationen

Preis
CHF 110.-
Anforderungen
es braucht keine Kletterkenntnisse für Kinder ab ca. 7 Jahren in Begleitung ihrer Eltern, Götti etc.
Stufe
Stufe 1
Treffpunkt
Isleten / UR der genaue Treffpunkt wird nach der Anmeldung mitgeteilt.

Kursdaten

Daten
 
Daten:02.06.24 - 02.06.24
Bergführer:
Daten:14.09.24 - 14.09.24
Bergführer:

Beschreibung

Wir erlernen auf spielerische Art das Klettern, wagen uns an der steilen Wand hinauf und üben das Abseilen. Spiel und Spass in der Felswand für Kids und Ihre Eltern, Göttis etc.

Kurskosten: Erwachsene Fr. 110.- / Kinder Fr. 80.-

 

Detail

10.00 Uhr Eintreffen der Teilnehmer und Materialabgabe danach teilen wir uns je nach Anzahl Teilnehmer in verschiedene Gruppen auf, so dass die Grossen für sich ein paar Kletterrouten in Angriff nehmen und die Kleinen zusammen gegenseitig die Klettertechnik erlernen und sich auch selber gegenseitig sichern. Natürlich immer unter Anleitung und Hilfestellung durch uns.

Bald schon kraxeln alle in der Wand und der Stolz über die erreichten Routen funkelt von den Kinderaugen!

Dazwischen geniessen wir eine feine Wurst oder unser Sandwiches beim Mittagsrast.

Nicht zu vergessen, der Vierwaldstättersee ist gleich in Griffnähe, also Badehose einpacken!

16.00 Uhr ist das Ende des tollen Klettertages

 

Extras: Essen: Mittagslunch aus dem Rucksack
Inbegriffen: Führung und Leitung durch Team der Alpinschule BERGFALKE. Das Klettermaterial kann bei uns bezogen werden für Gross und Klein.
Durchführung: 4 - 8 Teilnehmer.