KLettern Ausland "Reisen"

 

Kletterreisen - Sportklettern zu den schönsten Felsen und Gebieten im Ausland. Der Ideale Kletterurlaub - Top Gebiete warten hier auf uns! Sei dies in Kroatien beim Segeln und Klettern oder in Paklenica sowie Korsika, Spanien.

Wir übernachten in tollen Unterkünften, geniessen Sonne - Fels und in den meisten Gebieten auch das Meer! Unterwegs in Klettergärten und Mehrseillängenrouten unzählige bestens abgesicherte Routen warten auf uns.

Kletterreisen kombiniert auch mit Anwendungstouren und Ausbildung wir sind in kleinen Gruppen unterwegs das garantiert das optimale

Kletterfeeling!

 

Haben sie ein besonderen Wunsch? Gerne erfüllen wir diesen!

 Segeln & Klettern Kroatien
Segeln & Klettern Kroatien
Die Verbindung vom Segeln und Klettern ist mit Sicherheit eine super Kombination. Wir geniessen die Abwechslung dieser beider Sportarten in einer traumhaften Landschaft.
CHF 1620.-
 Klettern Paklenica / Kroatien
Klettern Paklenica / Kroatien
In dieser tiefen Schlucht durch das karstige Velebit-Gebirge findet man Kletterrouten jeder Variation - und in allen Schwierigkeitsgraden.
CHF 1560.-
 Klettern Antalya / Geyikbairi - Türkei
Klettern Antalya / Geyikbairi - Türkei
Das Klettergebiet Geyikbairi bei Antalya in der Türkei wartet mit tollen Camps direkt bei den Kletterfels. Sonne, Meer und Fels was will man mehr!
CHF 1510.-
 Klettern Costa Blanca / Spanien
Klettern Costa Blanca / Spanien
Wir wollen den Sommer verlängern und in ein tolles und abwechslungsreiches Klettergebiet mit alpinen Mehrseillängenrouten aber auch Plaisirrouten fliehen.
CHF 1350.-
ivbv Bergsportschulen Diamir Berghaus lowa