Klettern Ausland

Kletterreisen - Sportklettern zu den schönsten Felsen und Gebieten im Ausland. Der Ideale Kletterurlaub - Top Gebiete warten hier auf uns! Sei dies in Kroatien beim Segeln und Klettern oder in Paklenica sowie Korsika, Spanien, Italien usw.

Wir übernachten in tollen Unterkünften, geniessen Sonne - Fels und in den meisten Gebieten auch das Meer! Unterwegs in Klettergärten und Mehrseillängenrouten unzählige bestens abgesicherte Routen warten auf uns.

Kletterreisen kombiniert auch mit Anwendungstouren und Ausbildung wir sind in kleinen Gruppen unterwegs das garantiert das optimale

Kletterfeeling!

 

Haben sie ein besonderen Wunsch? Gerne erfüllen wir diesen!

 Segeln & Klettern Kroatien
Segeln & Klettern Kroatien
Die Verbindung vom Segeln und Klettern ist mit Sicherheit eine super Kombination. Wir geniessen die Abwechslung dieser beider Sportarten in einer traumhaften Landschaft.
CHF 1780.-