« zurück

 

 

Newsletter November 2015

 
 
Bergfalke - die Alpinschule
die alpinschule

Jahresprogramm der Alpinschule BERGFALKE

Guten Tag
Fast alles wird NEU – ein neuer Internet–Auftritt, neue tolle Tourenangebote und dazu startet schon bald die neue Wintersaison 2016! Wir freuen uns, all das NEUE jetzt vorzustellen!
Auf bald auf der nächsten Tour
Das Bergfalke-Team

NEU - NEU

Unter bergfalke.ch sind alle Touren mit ausführlichen Angaben aufgeführt. Das Jahresprogramm in Papierform wird dieses Jahr nicht erscheinen – dafür laufend neue Touren auf der Webseite. Gefällt die neue Webseite? Feedback nehmen wir gerne auf Facebook und google+ entgegen.

 

Mit dem richtigen Wissen – abseits der Piste unterwegs auf Touren!

Lawinenkurse für Freerider, Skitourenfahrer und Schneeschuhläufer. Denke doch auch an deine Sicherheit!
1 und 2 Tageskurse – jetzt Anmelden

 

Winter-FUN

Geniesse das Erlebnis mit Steigeisen und Eisgeräten die Eiszapfen und Eisformationen hinaufzuklettern. Herausforderung – Spass und Abenteuer! Freuen wir uns auf die kalten Tage - vom Dezember bis Februar diverse Kurse

 

Unterwegs auf Winterreisen im Land der Wikinger. 27. Februar - 05. März 2016

Der Start zu einer Ski- & Snowboardtour mit einem Segelboot ist sicher nicht alltäglich. Die Einzigartigkeit der Fjordlandschaften mit dem tiefblauen Wasser und die gewaltige Aussicht von den Gipfeln werden uns eine unvergessliche Woche erleben lassen.

 

Auf der Suche nach einem einmaligen Weihnachtsessen?

Warum nicht ins Tipi zu Flammlachs am offenen Feuer? Ein Outdoorfondue in einer Waldhütte gleich in der Region? Eisskulpturen-Schnitzen, Schneeschuhtouren und danach zum Raclette? Gerne stellen wir ein einmaliges Programm zusammen.

 

Alpinschule Bergfalke | Mattenstrasse 25 | 3600 Thun | Schweiz | Tel 079 - 502 50 80 | info@bergfalke.ch 

 
 

 

 

« zurück

ivbv PIEPS Diamir RADYS lowa colltex