Unsere Partner UNTERKÜNFTE  

 

 

Alpin center Sustenpass

Hier fühlen wir uns doch einfach wohl! Immer wieder mit unseren Kursen vor Ort - Danke Tom und seinem Team für den super Service und die perfekte Infrastruktur für unsere Ausbildungskurse.

 


 

Tierberglihütte SAC

Hüttenwartin: Gisela Teuscher 

Super Bewirtung durch die Hüttencrew von Gisela und ihrem Team. Der Sonnenuntergang auf der Hütte gehört zur EXTRA-Klasse! ... und dazu ein feiner Kuchen!

 


 

bLÜEMLISALP hÜTTE SAC

Hüttenwart: Hans und Hildi Hostetter

Schönste Aussicht und feines Essen durch unser Bergfalke-Team Mitglied Hans und seiner Crew. Es ist einfach immer wieder schön bei euch. Tolle Terrasse - einfach perfekt mit einem feinen kalten Plättli und einem Glas Wein.

 


 

LÄMMERENHÜTTE SAC

 

Hüttenwart: Barbara und Chrigel Wäfler

Das Steinwild direkt von der Hütte aus beobachten, feines Essen am Fuss des Wildstrubels. Danke Barbara und Chrigel mit eurer Crew für die tollen Bewirtungen wir kommen immer wieder gerne zu euch hoch.

 


 

MÖNCHSJOCHHÜTTE

 

Hüttenwart: Christian Almer & Maxi Weiner

Auf Besuch in der höchsten bewarteten Hütte der Schweiz, inmitten im UNESCO Weltnaturerbe Jungfrau-Aletsch. Die 4000er Berge wie Jungfrau, Mönch und die Fiescherhörner liegen zum Greifen nah und die Weitsicht in die Alpen ist schier unendlich!

 

 


 

FINSTERAARHORN HüTTE SAC

 

Hüttenwart: Hans & Vreni Winterberger-Lohner

Die Finsteraarhornhütte liegt auf 3048 müM am Fusse des höchsten Berner Gipfels, dem Finsteraarhorn (4274müM). Sie ist eingebettet in eine einmalige Hochgebirgslandschaft, umgeben von imposanten Bergspitzen und Gletschern. Hier sind wir doch immer wieder gerne u.a. wenn es zum Finsteraarhorn geht.

Danke Hans und Vreni für eure tolle Verpflegung.

 

ivbv Bergsportschulen Diamir Berghaus lowa