Klettern Schweiz

Klettern, Plasirklettern, Sportklettern, alpines Klettern - dies alles direkt bei uns in der schönen Schweiz! Unsere Auswahl ist riessig z.B: Plattenklettereien im Grimsel - Handegg, Alpine Touren im Susten und Furka, Klassiker im Bergell, Mehrseillängen im Tessin. Unzählige Möglichkeiten warten auf uns!

Wir sind in kleinen Gruppen unterwegs das garantiert das optimaleKletterfeeling!

 

Haben sie ein besonderen Wunsch? Gerne erfüllen wir diesen!

 Ausbildungskurs Fels Tessin
Ausbildungskurs Fels Tessin
alles rund um die Kletter- und Sicherungstechnik für Einsteiger
CHF 520.-
 Klettern mit Keilen & Friends
Klettern mit Keilen & Friends
Was mache ich, wenn der nächste Bohrhaken noch weit entfernt ist? Oder die vorhandenen Sicherungen nicht mehr ganz meinen Erwartungen entsprechen?
CHF 510.-